NarbenentstörungNarben sind ein Thema das in der Medizin oft zu wenig Beachtung findet. Womöglich hat das auch damit zu tun, das zahlreiche Aspekte nicht untersucht und untermauert werden konnten. Bis heute ist es ungeklärt warum manche Narben das ganze Leben völlig problemlos bleiben wärend andere mittlere bis schwere chronische Störungen hervorrufen können.

Oft werden die Beschwerden anfangs gar nicht mit ihnen in Verbindung gebracht. Die Erfahrung hat jedenfalls gezeigt, dass es sich durchaus auszahlt einer Narbe ein besonderes Augenmerk zu schenken, diese zu untersuchen und gegebenfalls durch Schröpfen, manuell, aber auch durch Tapen zu behandeln.

 

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie  jetzt einen Termin zur Behandlung in meiner Heilmassage-Praxis in Bürmoos bei Salzburg.
Telefonisch unter +43 664 25 10 933, oder via Kontaktformular: